SICHERHEIT IM UMGANG MIT PKU

Die Produktpalette von Prekulab erleichtert die Behandlung von Phenylketonurie, sodass Sie ein normaleres Leben führen können.

Schau dir Astrids Geschichte an  

SICHERHEIT IM UMGANG MIT PKU

Die Produktpalette von Prekulab erleichtert die Behandlung von Phenylketonurie, sodass Sie ein normaleres Leben führen können.

Schau dir Astrids Geschichte an  

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren Tagesablauf

Das innovative Sortiment an Tabletten und Pulvern von Prekulab ermöglicht es Ihnen, auch mit Phenylketonurie (PKU) ein normaleres Leben zu führen. Mit unseren klinisch erprobten großen neutralen Aminosäureformulierungen PreKUnil und NeoPhe können bis zu 80% Ihrer Proteinaufnahme aus normaler Nahrung stammen, und Sie können die Kontrolle über Ihre PKU behalten. Sei, wer du sein willst, lebe wie du leben willst und lass dich von nichts bremsen.

NeoPhe-Tabletten und Pulver

Unser neuestes und fortschrittlichstes LNAA-Produkt bietet doppelten Schutz vor Phe, verhindert, dass es in das Gehirn gelangt, und hemmt auch den Eintritt in das Blut. Klinisch erprobtes NeoPhe ist in geruchs- und geschmacksneutralen Tabletten und Pulver mit Zitrusgeschmack erhältlich und ermöglicht es PKU-Patient*innen, bis zu 80% ihrer Proteinaufnahme aus normaler Ernährung zu erhalten.

NeoPhe-Tabletten    NeoPhe-Pulver   

NeoPhe-Tabletten und Pulver

Unser neuestes und fortschrittlichstes LNAA-Produkt bietet doppelten Schutz vor Phe, verhindert, dass es in das Gehirn gelangt, und hemmt auch den Eintritt in das Blut. Klinisch erprobtes NeoPhe ist in geruchs- und geschmacksneutralen Tabletten und Pulver mit Zitrusgeschmack erhältlich und ermöglicht es PKU-Patient*innen, bis zu 80% ihrer Proteinaufnahme aus normaler Ernährung zu erhalten.

NeoPhe-Tabletten    NeoPhe-Pulver   

PreKUnil-Tabletten

Dieses fortschrittliche Produkt war Vorreiter bei der Verwendung von LNAAs bei der Behandlung von Phenylketonurie. Es ist seit mehr als 30 Jahren für PKU-Patienten erfolgreich in Verwendung. Es ist klinisch erwiesen, dass es den Phe-Transport durch die Blut-Hirn-Schranke reduziert. Mit PreKUnil können PKU-Patienten bis zu 80% ihrer Proteinaufnahme aus normaler Ernährung beziehen. Es ist auch für spät diagnostizierte und unbehandelte PKU geeignet.

PreKUnil-Tabletten

PreKUnil-Tabletten

Dieses fortschrittliche Produkt war Vorreiter bei der Verwendung von LNAAs bei der Behandlung von Phenylketonurie. Es ist seit mehr als 30 Jahren für PKU-Patienten erfolgreich in Verwendung. Es ist klinisch erwiesen, dass es den Phe-Transport durch die Blut-Hirn-Schranke reduziert. Mit PreKUnil können PKU-Patienten bis zu 80% ihrer Proteinaufnahme aus normaler Ernährung beziehen. Es ist auch für spät diagnostizierte und unbehandelte PKU geeignet.

PreKUnil-Tabletten

Avonil Tabletten und Pulver

Avonil ist eine herkömmliche Methode zur Behandlung von PKU und enthält alle essentiellen Aminosäuren außer Phe sowie mehrere Vitamine und Mineralien. Die Formel der Tabletten sorgt dafür, dass sie leicht zu schlucken sind, während das Pulver mit Wasser oder Saft zum Trinken gemischt wird. Tabletten und Pulver sind für alle Altersgruppen geeignet, einschließlich Kinder und während der Schwangerschaft, und müssen mit einer eingeschränkten Ernährung kombiniert werden.

Avonil-Tabletten    Avonil-Pulver   

Avonil Tabletten und Pulver

Avonil ist eine herkömmliche Methode zur Behandlung von PKU und enthält alle essentiellen Aminosäuren außer Phe sowie mehrere Vitamine und Mineralien. Die Formel der Tabletten sorgt dafür, dass sie leicht zu schlucken sind, während das Pulver mit Wasser oder Saft zum Trinken gemischt wird. Tabletten und Pulver sind für alle Altersgruppen geeignet, einschließlich Kinder und während der Schwangerschaft, und müssen mit einer eingeschränkten Ernährung kombiniert werden.

Avonil-Tabletten    Avonil-Pulver   

Fallbeispiele

Erfahren Sie, wie es die Produkte von Prekulab Menschen mit PKU
ermöglicht haben, das Leben so zu leben, wie sie es wollen.

Jetzt hat meine Tochter
mehr Möglichkeiten,
normale Dinge zu tun.
Menschen sehen zuerst
Astrid und dann erst
die PKU.

Bodil Højgaard
Astrids Mutter

Lesen Sie Astrids Geschichte

Ich habe das Gefühl,
die Kontrolle über
meine PKU zu haben,
nicht umgekehrt.
Manchmal vergesse
ich sogar, dass ich sie habe.

Laura Momme
Studentin

Lesen Sie Lauras Geschichte

Kontaktieren Sie einen PKU-Experten

Fragen Sie unser Team, wie Prekulab-Produkte
Sie und ihr Kind bei PKU unterstützen können.



Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie einen PKU-Experten

Fragen Sie unser Team, wie Prekulab-Produkte Sie und ihr Kind bei PKU unterstützen können.



Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie einen PKU-Experten

Fragen Sie unser Team, wie Prekulab-Produkte
Sie und ihr Kind bei PKU unterstützen können.



Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie einen PKU-Experten

Fragen Sie unser Team, wie Prekulab-Produkte Sie und ihr Kind bei PKU unterstützen können.



Kontaktieren Sie uns

TAKE CONTROL OF YOUR PKU

Prekulab’s range of products makes phenylketonuria easier to manage, so you can live a more ordinary life.

Watch Astrid's story  

Take control of your daily routine

Prekulab’s innovative range of tablets and powders allows you to live a more ordinary life with phenylketonuria (PKU). With our clinically-proven Large Neutral Amino Acid formulations PreKUnil and NeoPhe, up to 80% of your protein intake can be from normal food, and you can feel in control of your PKU. Be who you want to be, live how you want to live, and don’t let anything hold you back.


TAKE CONTROL OF YOUR PKU

Prekulab’s range of products makes phenylketonuria easier to manage, so you can live a more ordinary life.

Watch Astrid's story  

Take control of your daily routine

Prekulab’s innovative range of tablets and powders allows you to live a more ordinary life with phenylketonuria (PKU). With our clinically-proven Large Neutral Amino Acid formulations PreKUnil and NeoPhe, up to 80% of your protein intake can be from normal food, and you can feel in control of your PKU. Be who you want to be, live how you want to live, and don’t let anything hold you back.


TAKE CONTROL OF YOUR PKU

Prekulab’s range of products makes phenylketonuria easier to manage, so you can live a more ordinary life.

Watch Astrid's story  

Take control of your daily routine

Prekulab’s innovative range of tablets and powders allows you to live a more ordinary life with phenylketonuria (PKU). With our clinically-proven Large Neutral Amino Acid formulations PreKUnil and NeoPhe, up to 80% of your protein intake can be from normal food, and you can feel in control of your PKU. Be who you want to be, live how you want to live, and don’t let anything hold you back.


NeoPhe Tablets and Powder

Our newest and most advanced LNAA product gives double protection from Phe, stopping it from entering the brain and also inhibiting entry to the blood. Clinically proven NeoPhe is available in odour and flavourless tablets and citrus-flavoured powder, and allows PKU patients to get up to 80% of their protein intake from a normal diet.

NeoPhe tablets    NeoPhe powder   

NeoPhe Tablets and Powder

Our newest and most advanced LNAA product gives double protection from Phe, stopping it from entering the brain and also inhibiting entry to the blood. Clinically proven NeoPhe is available in odour and flavourless tablets and citrus-flavoured powder, and allows PKU patients to get up to 80% of their protein intake from a normal diet.

NeoPhe tablets    NeoPhe powder   

PreKUnil Tablets

This advanced product pioneered the use of LNAAs in the treatment of phenylketonuria. It has been successful for PKU patients for more than 30 years. It is clinically proven to reduce Phe transport across the blood-brain barrier. PreKUnil allows PKU patients to get up to 80% of their protein intake from a normal diet. It is also suitable for late-diagnosed and untreated PKU.

PreKUnil tablets

PreKUnil Tablets

This advanced product pioneered the use of LNAAs in the treatment of phenylketonuria. It has been successful for PKU patients for more than 30 years. It is clinically proven to reduce Phe transport across the blood-brain barrier. PreKUnil allows PKU patients to get up to 80% of their protein intake from a normal diet. It is also suitable for late-diagnosed and untreated PKU.

PreKUnil tablets

Avonil Tablets and Powder

A conventional method for the management of PKU, Avonil contains all essential amino acids except Phe, plus multiple vitamins and minerals. Tablets are formulated for easy swallowing, while the powder is mixed with water or juice to drink. Tablets and powder are suitable for all ages, including children and during pregnancy, and must be combined with a restricted diet.

Avonil tablets    Avonil powder   

Avonil Tablets and Powder

A conventional method for the management of PKU, Avonil contains all essential amino acids except Phe, plus multiple vitamins and minerals. Tablets are formulated for easy swallowing, while the powder is mixed with water or juice to drink. Tablets and powder are suitable for all ages, including children and during pregnancy, and must be combined with a restricted diet.

Avonil tablets    Avonil powder   



Case stories

Find out how Prekulab’s products have empowered people with PKU to live the life they want.




Now my daughter has
more opportunities to
do normal things. People
see Astrid first, and then
PKU.

Bodil Højgaard
Astrid’s mother

Read Astrid's story

I feel like I’m in control
of my PKU, not the other
way around, I sometimes
even forget I have it.

Laura Momme
Student

Read Laura's story

Contact a PKU expert

Ask our team about how Prekulab products
can help you or your child’s PKU.



  Contact us  

Contact a PKU expert

Ask our team about how Prekulab products can help you or your child’s PKU.



  Contact us  

Contact a PKU expert

Ask our team about how Prekulab products
can help you or your child’s PKU.



  Contact us  

Contact a PKU expert

Ask our team about how Prekulab products can help you or your child’s PKU.



  Contact us